Startseite » TU Dresden Blogs » TU Dresden goes mobile

TU Dresden goes mobile

Microlearning

Nach einem kleinen Kurzurlaub in der vergangenen Woche bringt der erste Tag auf Arbeit immer wieder E-Mail-Überraschungen. Dass die nicht jedesmal gut sind – neue scheinbar unbewältigbare Aufgaben 🙂 – hat jeder bestimmt schon am eigenen Leib erfahren. Aber heute fand sich unter den Massen Newslettern die ich lese ein interessanter Beitrag von Andrea Back in der Kolumne: Microlearning lässt Bücher allmählich verdunsten. Den Newsletter kann man sich beim Learning Center der Universität St. Gallen bestellen.

After short holidays the first day at work always provide some e-mail-suprises – new tasks and so on. But today i find a nice article by Andrea Back (chair of the Learning Center of the university of St. Gallen). It’s about micolearning – Kolumne: Microlearning lässt Bücher allmählich verdunsten.

Autor: mobiletud | 22. November 2010 | 10:43 Uhr

Categories: Bildung | education,Forschung | research | Tags: