Startseite » TU Dresden Blogs » TU Dresden goes mobile

TU Dresden goes mobile

Stand der Dinge II | actual situation II

Sicher wundert sich der eine oder andere Leser, warum hier nicht die super Neuigkeiten kommen – trotzdem danke an den treuen Leserkreis (nunmehr ca. 1400 Hits).
Nachdem das BMBF die Förderrichtlinie veröffentlicht hatte (siehe hier), haben wir viele Gespräche geführt bzw. sind angesprochen worden. Im Moment verfolgen wir zwei Projektskizzen mit hoher Intensität – was genau wird natürlich NOCH nicht verraten. Aber man darf gespannt sein.

Natürlich sei an dieser Stelle nochmals gesagt „Wir stehen gern als Kooperationspartner zur Verfügung“ – sprechen Sie uns einfach an!

Dr. Jörg Neumann
joerg.neumann@tu-dresden.de
+49 (0)351 463 32902

Autor: mobiletud | 24. November 2010 | 11:36 Uhr

Categories: Allgemein | general,Forschung | research | Tags: ,

Kommentar