Startseite » TU Dresden Blogs » Raus aus der Schule – rein ins Labor: Das DLR_School_Lab TU Dresden

Raus aus der Schule – rein ins Labor: Das DLR_School_Lab TU Dresden

***Überflieger gesucht***

Dr. Hans Riegel-Fachpreise für Biologie, Chemie, Geographie, Mathematik und Physik

BELL einreichen – BELLohnt werden!
Seid Ihr in der 12. Klasse eines sächsischen Gymnasiums und habt im aktuellen Schuljahr eine BELL verfasst? Dann bewerbt Euch um die Dr. Hans Riegel-Fachpreise für Biologie, Chemie, Geographie, Mathematik oder Physik, vergeben von der Dr. Hans Riegel-Stiftung und der Technischen Universität Dresden. Die jeweils besten Arbeiten werden mit Preisen im Wert von bis zu 600,- Euro ausgezeichnet!

Einsendeschluss ist der 30.04.2013.

Ein Gutachten der Lehrerin/des Lehrers ist nicht erforderlich – Ihr entscheidet selbst, ob Eure BELL das Zeug zum Preis hat. Weitere Infos gibt es unter:

Die TU Dresden und die Dr. Hans Riegel-Stiftung sind gespannt auf Eure Einsendungen!

Autor: Janina Hahn | 19. April 2013 | 11:50 Uhr

Categories: Allgemein | Tags: , , ,