Startseite » TU Dresden Blogs » Die Lange Nacht der aufgeschobenen Hausarbeiten

Die Lange Nacht der aufgeschobenen Hausarbeiten

Foto: Fabian Gregori

ACHTUNG, ÄNDERUNG!

Veranstaltungsort: Zentralbibliothek der SLUB Dresden (Auftakt im Konferenzsaal, 1. Stock), Zellescher Weg 18

Der Cursor blinkt seit Stunden zänkisch an derselben Stelle, abenteuerliche Bücherbauten drohen einzustürzen, der letzte Tropfen Kaffee ist auch schon längst versandet und trotzdem noch immer kein Ende in Sicht?

Keine Angst, das muss noch nicht das Ende sein. Prokrastination ist heilbar!

Bei der „Langen Nacht der aufgeschobenen Hausarbeiten“ am Abend des 5.3.2015 werden in einer Vielzahl von Workshops und allerlei anderen Angeboten auch dieses Jahr wieder Schreibblockaden eingerissen.

AKTUALISIERTER Zeitplan und weitere Infos:

Zeitplan_neu1

(… oder hier im PDF-Format)

Organisation: Fakultät für Sprach-, Literatur- und Kulturwissenschaften in Zusammenarbeit mit der Sächsischen Landes- und Universitätsbibliothek (SLUB)

Wir danken unseren KooperationsparterInnen, dem Career Service, dem Universitätssportzentrum und der Zentralen Studienberatung der TU Dresden!

Autor: lange_nacht_aufgeschobener_hausarbeiten | 8. Dezember 2014 | 8:25 Uhr

Categories: Allgemein | Tags: , , ,

3 Kommentare zu “Angefangen ist nicht eingegangen – 2. Lange Nacht der aufgeschobenen Hausarbeiten”

1. Lange Nacht der aufgeschobenen Hausarbeiten » Slavistik in Dresden

[…] Nähere Informationen und das ausführliche Programm gibt es hier: Lange Nacht der aufgeschobenen Hausarbeiten […]

2. xyz

wo findet das ganze denn statt?

3. lange_nacht_aufgeschobener_hausarbeiten

Vielen Dank für diese wichtige Frage! Die „Lange Nacht der aufgeschobenen Hausarbeiten“ findet im DrePunct der SLUB, Zellescher Weg 17 statt. Der Eintrag wird in Kürze um diese Information ergänzt.