Startseite » TU Dresden Blogs » LiTfaßsäule

LiTfaßsäule

LiT.Shortcut „Wenig Zeit? Viele Studierende? Wikis!“

SetzkastenGSW_TestAm Zentrum für Weiterbildung findet am 20. September 2016 von 13:00-16:00 Uhr der LiT.Shortcut: Wenig Zeit? Viele Studierende? Wikis! – Stoff vermitteln, Ergebnisse sichern statt. Anja Swidsinski stellt hier in ihrer eigenen Lehre praktisch erprobte Anwendungen von Wikis anhand von Beispielen vor. Die Funktionen der Wikis reichen dabei vom Stoff vermitteln, Aktivieren, Ergebnisse sichern bis hin zum Prüfen von Studierenden. Besonderes Gewicht liegt bei diesem Shortcut auf der Erprobung der für die Arbeit mit Wikis wichtigen Arbeitsschritte entlang eines Vorhabens in der eigenen Lehre der Teilnehmenden. Alle Lehrenden der sächsischen Hochschulen, insbesondere aus den Geistes- und Sozialwissenschaften, sind herzlich willkommen!

Autor: LiT Projektgruppe | 1. August 2016 | 6:00 Uhr

Categories: Hochschuldidaktik,Veranstaltungen,Workshops | Tags: , , , ,