Startseite » TU Dresden Blogs » TU Dresden goes mobile

TU Dresden goes mobile

Archiv für den 23. August 2010

Steigendes Interesse | increasing interest

Das Interesse am mobile Lernen scheint ungebrochen. In den kommenden Wochen werden meine Kollegen und ich (bis jetzt) 3 Beiträge zur Thematik leisten, um unsere Aktivitäten weiter in die Öffenlichkeit zu tragen.
An erster Stelle steht ein Vortrag auf dem diesjährigen Workshop on e-Learning der am 15.09.2010 in Zittau durchgeführt wird.
Danach werde ich am 22.09.2010 auf der Jahrestagung der Arbeitsgemeinschaft der Medienzentren der Hochschulen e.V. (AMH) zum Thema mobile learning sprechen und was dies für die Medienzentren bedeuten kann.
Als Drittes liegt im Moment der Beitrag für das UniversitätsJournal der TU-Dresden auf meinem Tisch – das was im letzten Post gesagte wurde muss ich da unbedingt einfließen lassen.

Autor: mobiletud | 23. August 2010 | 9:14 Uhr

Categories: Allgemein | general | Tags: ,