Startseite » TU Dresden Blogs » Slavistik in Dresden

Slavistik in Dresden

Slavistenabend 2015

SlavistenabendStudierende der Slavistik laden ihre Kommilitoninnen und Kommilitonen zu einem musikalischen Sommerabend ein! Auch dieses Jahr erwartet Sie ein stimmungsvolles Programm. Das Repertoire reicht von den Stücken der Weltklassiker wie Petr Čajkovskij bis hin zu den zeitgenössischen Rock-, Rap- und Popliedern.

Ein reich gedeckter Tisch wird für das Wohlergehen aller Gäste sorgen. Sie sind gleichwohl im Anschluss eingeladen, gemeinsam mit Ihren Dozentinnen und Dozenten das Semester gemütlich ausklingen zu lassen. Wir können dabei nicht nur auf die schöne Zeit anstoßen, sondern auch die Beine über die Tanzfläche schwingen lassen.

Wann?

• 16. Juli
  • 18:00 Uhr: Einlass
  • 18:30 Uhr: Konzertprogramm

Wo?

• Tusculum (August-Bebel-Straße 12)

Das studentische Organisationsteam freut sich, wenn Gäste etwas fürs Büffet beisteuern.

Autor: marinascharlaj | 10. Juli 2015 | 17:10 Uhr

Categories: Allgemein | Tags: , ,