Startseite » TU Dresden Blogs » LiTfaßsäule

LiTfaßsäule

Förderung von Lehr-Lern-Projekten 2016

Die Förderung hochschulübergreifender innovativer Lehr-Lern-Projekte im Rahmen des aus Mitteln des Bundesministeriums für Bildung und Forschung (BMBF) geförderten Verbundprojektes „Lehrpraxis im Transfer“ der sächsischen Universitäten für 2016 ist erneut möglich.

Förderberechtigt sind ausschließlich Angehörige der fünf sächsischen Universitäten: IHI Zittau, TU Bergakademie Freiberg, TU Chemnitz, TU Dresden, Universität Leipzig.

Alle Informationen zur Ausschreibung sowie zu den Ausschreibungsrichtlinien finden Sie auf den Seiten des Hochschuldidaktischen Zentrums Sachsen (HDS).

Individuelle Auskünfte erteilt Benjamin Engbrocks von der Geschäftsstelle des HDS unter Telefon: (0341) 9730026 bzw. E-Mail: [ engbrocks@hd-sachsen.de ].

Für eine inhaltliche Beratung bei der Konzeption der Anträge können sich Lehrende der TU Dresden an die Kolleginnen und Kollegen der Projektgruppe LiT am Zentrum für Weiterbildung (ZfW) wenden.

Autor: Projektgruppe LR_D | 27. Mai 2015 | 11:34 Uhr

Categories: Ausschreibungen,Hochschuldidaktik,Lehr-Lern-Projekte | Tags: , ,