Startseite » TU Dresden Blogs » LiTfaßsäule

LiTfaßsäule

Ankündigung & CFP: HDS-Forum Lehre 2015

?????Auch in diesem Jahr sind wieder alle Interessierten herzlich zur Jahrestagung HDS.Forum Lehre 2015 des Hochschuldidaktischen Zentrums Sachsen eingeladen!

Vom 4. bis 5. November 2015 wird im Rahmen des Dies Academicus an der Westsächsischen Hochschule Zwickau alles unter der Überschrift „Mit Pauken und Trompeten … Prüfen und Bewerten in der Hochschule“ stehen.

Ab sofort und bis zum 15.07.2015 können Vorschläge für Beiträge im neuen Format Disqspace, Workshops und Posterpräsentationen eingereicht werden. Die Ausschreibung und das Formular zur Einreichung sowie alle tagesaktuellen Informationen rund um die Tagung finden Sie auf der Webseite des HDS.

Autor: LiT Projektgruppe | 4. Juni 2015 | 11:22 Uhr

Categories: Allgemein,Ausschreibungen,Hochschuldidaktik,Veranstaltungen | Tags: , ,