Publikationen
Schlenker, L., Neuburg, C. & Köhler, T. (2017): Gestaltungsaufgabe Lehr-Lern-Raum: Entwicklung von Planungsanforderungen im interdisziplinären Spannungsfeld. In N. Grünberger, G. Brandhofer, K. Himpsl-Gutermann, E. Huditz, M. Steiner, P. Szucsich (Hrsg.): Schule neu denken und medial gestalten. Veröffentlichung zum Abschluss des BMB-Projektes „KidZ – Das Klassenzimmer der Zukunft macht Schule!”. Glückstadt: vwh-Verlag. S. 180- 197. ISBN: 978-3-86488-122-0.
Schlenker, L., Neuburg, C.& Jannack, A. (2017): Lernwelten 4.0 – Ein Open Work Space zur GeNeMe 2017. In Konferenzbeiträge der 20. GeNeMe‘17 – Gemeinschaften in Neuen Medien. S. 292 – 294. ISBN: 978-3-95908-121-4
Schlenker, L., Neuburg, C. & Köhler, T. (2018): Thinking in hybrid environments – new classroom concepts for the digital age. In Proceedings of EDULEARN 2018 : 10th International Conference on Education and New Learning Technologies. Barcelona, Spain. 2-4 July 2018.
Schlenker, L., Neuburg, C., Bei der Kellen, D., Jannack, A. (2018): Partizipativ planen für die berufliche Bildung – Hybride Lernräume gemeinsam gestalten. Konferenzbeiträge der 21. GeNeMe – Konferenz Gemeinschaften in Neuen Medien. S.150-154. Dresden: TUDpress. ISBN 978-3-95908-121-4.
Bei der Kellen, D. & Schlenker, L. (2019): Vererbung – Konzept des Co-Design. In Saskia Plankert (Hrsg.): Entwerfen. Lernen. Gestalten. Reihe: Design. Bielefeld: Transcript Verlag. ISBN: 978-3-8376-4833-1.